Kommentare: 2
  • #2

    Tatjana F. (Montag, 06 Februar 2017 18:37)

    *Ich kam als "Notfall" mit wirklich erheblichen Nacken- und Schulterschmerzen, meine Bewegungsfähigkeit war deutlich eingeschränkt. Die Behandlung war ausgesprochen gut! Nach der Behandlungsstunde waren meine Schmerzen deutlich weniger und ich konnte mich wieder bewegen! Ich fühlte mich rundum sehr gut und kompetent aufgehoben - jemand, der sein Handwerk versteht und empathisch auf meine Bedürfnisse einging! Die Erklärungen und auch Übungen konnte ich prima umsetzen. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!

  • #1

    Heinemeier (Samstag, 09 April 2016 10:01)

    Vielen Dank für die tolle Behandlung und die weiteren Informationen habe mich sehr gefreut und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf würde ich sie gerne wieder in Andpruch nehmen.
    Liebe Grüße Moni Heinemeier